About me

Ihr Lieben! 
Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt. 

Mein Name ist Mariel und ich bin die Autorin von "Mermaids Beauty". Einige werden sich vielleicht fragen, warum denn ausgerechnet "Mermaid"? Mh - Gute Frage... Aber ich habe eine plausible Antwort. Da mein Name schon immer (immer!!!) mit Ariel der Meerjungfrau verwechselt und assoziiert wurde, habe diesen Fauxpas kurzerhand zum Wortspiel meines Blogs verdonnert. Tja, so schnell geht es manchmal... :-)

Was mache ich sonst? Ich studiere in Berlin, komme allerdings ursprünglich aus einem klitzekleinen Dörfchen im Süden Brandenburgs. 
Ich habe lange Leichtathletik im Verein trainiert, weswegen ich auch heute meinen Alltag gern mit Sport fülle. Zu einem gesunden Lifestyle gehört natürlich aus die Ernährung. Ich bin seit Febr '14 Veganerin. Mehr Inspiration dazu findet ihr auf meinem Instagram Profil. 

Natürlich stellt auch die Mode ein großes Thema in meinem Leben dar - Ein sehr großes um genau zu sein. Ich liebe es, die neuesten Magazine zu durchforsten, mir Menschen auf der Straße anzuschauen, in kleinen Boutiquen die neuesten Schätze zu erforschen. Und was passt perfekt zur Mode? Richtig, der passende Make-up Look. Es fasziniert mich, was ein paar Pinselstriche aus einem Menschen machen können. Wie sich Personen wandeln und inszenieren können. 

Und? Lust bekommen? Dann freue ich mich auf dich als treuen Leser! 

Eure (M)ariel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner